Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Eine Vision wird zum Patent

Haaga Kehrsysteme GmbH ist seit 1970 Ihr Spezialist für Hand-Kehrmaschinen. Gegründet wurde die Firma von Hermann Haaga im Jahre 1969 als Betrieb für Formenbau und Kunststoffverarbeitung. Schon früh wurde erkannt, dass das Prinzip der rotierenden Tellerbesen ein Meilenstein in der Kehrtechnik ist.

1974 wurde dieses Haaga Prinzip patentiert. Die Fokussierung der Aktivitäten auf Kehrmaschinen erfolgte 1989.

Weitere Patente und Neuentwicklungen folgten und sie werden, in einem eigens dafür eingerichteten Forschungslabor, für die verschiedensten Bedürfnisse weiterentwickelt. Haaga kann heute mit Stolz sagen, dass Haaga Kehrmaschinen in Qualität und im Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar sind. "Made in Germany" ist bei uns tatsächlich noch ein Qualitätsmerkmal.

 

front

Kehrsysteme

Haaga Kehrsysteme GmbH  Wielandstr.24   D-73230 Kirchheim/Teck  Tel +49-7021-3642   Fax +49-7021-74325   
info@haaga-gmbh.de   www.haaga-gmbh.de